• Ikilian`s

Jedes mein Babys ist ein Teil von mein Herz und Seele.

Was bedeutet für die Züchter wenn seine Welpen zuhause verlassen?

Wenn neue Frauchen und Herrchen ihm in den Box geben und glückliche nach Hause fahren?

Natürlich wir freuen uns für den kleinen/ kleine und hoffen, dass er/sie glücklich und immer besten besorgt wird.

Und uns bleiben die Erinnerungen wie er/sie zur Welt kommt, wann hat die Augen aufgemacht, erste "Milch trink", wie hat die Mama sich um ihm/ihr gekümmert, meine fast schlaflose Nächte und vieles mehr.... Glückliche und traurige Momenten zusammen muss ich sagen. Und Hoffnung, dass wir nur die gute Nachrichten bekommen und mehrere Fotos von ihm/sie. Ich mag alle meine Kinder unendlich und wünsche gesund, glücklich und lange sehr lange leben. Jedes mein Babys ist ein

Teil von mein Herz und Seele. Sei glücklich mein Schatz (vielleicht bekommst du auch eine neue Name) und wir sehen uns bald.

15 Ansichten